Engels-Botschaft

Schutz, Gesundheit, Licht und Hoffnung – so helfen Engel den Menschen

Engel auf Reisen

Gradonna****s Mountain Resort: Guter Schlaf als Lebenselixier

Qualitativ hochwertiger Schlaf hebt die Laune, stärkt die Achtsamkeit sowie die Leistungsfähigkeit und verschönert die Haut. Gäste des Gradonna****s Mountain Resort in Kals am Großglockner kennen diese Entspannung nur zu gut: Dank speziell ausgebildeten Schlaf-gut©-Sommeliers und dem Schlaf-gut Erste-Hilfe-Koffer begleiten sie ihre Gäste ins Reich der Träume.

Jedes Jahr am dritten Freitag im März wird der internationale Welt-Schlaf-Tag gefeiert. Denn guter, ruhiger und entspannter Schlaf ist wichtig, damit sich der Körper regenerieren kann und im Gleichgewicht ist. Heuer fällt dieser Tag auf den 15. März – im Gradonna****s Mountain Resort wird guter Schlaf allerdings tagtäglich zelebriert:

„Bei uns nimmt der erholsame und tiefe Schlaf eine besondere Rolle ein. Wir stellen sicher, dass unsere Gäste eine besonders erholsame und ruhige Nacht haben und unsere Schlaf-gut©-Sommeliers sie in das Land der Träume begleiten“,

sagt Martha Schultz, Miteigentümerin des Gradonna****s Mountain Resort in Kals am Großglockner.

Zwei zertifizierte Expertinnen

Die beiden Schlaf-Expertinnen sorgen mit besonders komfortablen Betten für einen erholsamen Schlaf. Dazu gibt es gratis die frische Bergluft (1.350 Meter Seehöhe) am Tor des Nationalparks Hohe Tauern. Die Schlaf-gut©-Sommeliers helfen mit individuellen Gesprächen, auf den Gast abgestimmten Vorbereitungen und kleinen Tricks für einen besonders entspannenden Schlaf. Für besondere Einschlafnotfälle steht der Schlaf-gut Erste-Hilfe-Koffer bereit: Er beinhaltet warme Socken, eine Wärmflasche, Einschlaftipps und -literatur, Schokolade sowie kleine Mittelchen aus der Natur, die beim Einschlummern helfen. Wenn dann immer noch nicht einschlafen kann, dem ist das deutsche öffentlich/rechtliche TV-Programm wärmsten empfohlen.

Mehr Infos zum Gradonna****s Mountain Resort und zum besonderen Schlaf-gut-Angebot in Kals am Großglockner unter www.gradonna.at.