Engels-Botschaft

Schutz, Gesundheit, Licht und Hoffnung – so helfen Engel den Menschen

Die Dinge des Lebens

Aus Burgern und viel Musik wird Happiness!

Beim Glücksgefühle Festival auf dem Hockenheimring tanzen auch die Geschmacksnerven im Takt der Kling-Klang Melodien.

Das Glücksgefühle Festival sind zwei Tage Pop, Rock, Hip-Hop, EDM und Schmackofatzigkeiten zum Verknuspern. Wenn namhafte Musiker und Bands auf der Bühne stehen, dann braucht man irgendwann leckere Snacks und coole Drinks. Die Premium-Burger-Marke HANS IM GLÜCK sorgt als offizieller Partner des Glücksgefühle Festival fürs Catering.

Unter dem Motto „The Glück is coming home“ findet in diesem Jahr das „Glücksgefühle Festival“ vom 12. bis 15. September in diesem Jahr am Hockenheimring statt. Veranstalter sind u.a. Lukas Podolski und Markus Krampe. Das Line-up verspricht Love, Beats and Happiness mit hochkarätigen Acts wie den Backstreet Boys, den Fantastischen Vier, Jan Delay und anderen, die auf drei Bühnen 40 Stunden lang die Bühne rocken.

Rund 200.000 Festivalbesucher werden erwartet. HANS IM GLÜCK ist für das kulinarische Line up auf einer eigenen Fläche, neben der Cloud-9-Stage, wo unter anderem Fritz Kalkbrenner, Lost Frequencies oder Mia Julia auftreten, vertreten und sorgt in seiner GLÜCKs Oase für leckeren GLÜCKSGEFÜHLE Burger, die legendären Goldfritten, Churros und originelle Durstlöscher.

Das Burgerglück Festival-Menü in den Burgergrills

Nicht jeder hat Zeit und Gelegenheit zum Festivalbesuch. Deshalb gibt es in den HANS IM GLÜCK Burger Restaurants bis zum 15. September die GLÜCKSGEFÜHLE Menüs. kommen. Die Variante „GLÜCKSGEFÜHLE Burger & PINK PARADISE“ kommt als Burger mit einem herzhaftem Umami-Bratling oder Rindfleisch-Patty, Krautsalat, Kartoffelchips und würziger Grillsoße daher. Dazu der Cocktail Pink Beauty auf Basis von Sarti Rosa mit Alk-Umdrehungen. Die Variante „GLÜCKSGEFÜHLE Burger & POLARLICHT“ umfasst neben dem Burger den alkoholfreien Cocktail Blue Ice mit Limette und frischer Minze.

„Es wird ein Höhepunkt des Jahres, wenn wir auf dem Festivalgelände wieder eine Treff- und Wohlfühloase anbieten können“

Peter Prislin, CMO der HANS IM GLÜCK

Danach bleibt es nur zu hoffen, dass das Wetter süddeutsch lieblich wird. In diesem Sinn: Welcome Happiness!