So einfach können Sie Kontakt zu einem Engel aufnehmen
Das sind die Voraussetzungen um mit einem Engel Kontakt aufzunehmen.
Eigentlich ist es einfach einen Engel zu kontaktieren. Dabei müssen Sie die Grundvoraussetzungen beachten und erfüllen. Nur dann klappt es. Allerdings, einen Engel um Hilfe zu bitten ist keine Dienstleistung, die man mal eben per Smartphone per App oder WhatsApp auf Knopfdruck abrufen kann.
Erstens – Die Basis in sich selbst schaffen und sich einlassen
Im ersten Schritt ist es wichtig, dass Sie Ihr Herz öffnen. Das muss richtig und nicht halbherzig abwartend erfolgen. Sie müssen dabei vorhandene innere Blockaden und Sperren einreißen. Mit ein ‚bisschen‘, ‚ich probiere es einmal aus‘ und anderen Vorbehalten wird das kaum funktionieren. Denn Engel erkennen mit ihrer feinen Sensorik, ob Sie Ihr Herz wirklich aufgetan haben. Nur wenn Sie darauf vertrauen, dass es zwischen Himmel und Erde mehr gibt, als wir mit bloßem Auge sehen und mit dem Verstand aufnehmen können, wird ein Engel offen für einen Kontakt sein.
Zweitens – Einen Engel um Hilfe bitten
Sie müssen sich eingestehen, dass Sie wirklich Hilfe brauchen. Das Ihre Kräfte nicht ausreichen und dass Sie am Ende Ihrer Möglichkeiten sind. Sind Sie sich wirklich sicher, dass Sie Hilfe brauchen? Dass Ihnen ein Engel Kraft geben soll? Denn, wenn Sie selbst einen komfortablen Wirkungsgrad von 30-40 Prozent fahren. Dann haben Sie noch viele Möglichkeiten. In diesem Fall wird ein Engel eher selten helfen. Denn jeder Engel hat auch nur eine begrenzte Kraft und er muss damit haushalten.
Bitten Sie den Engel um Hilfe. Erläutern Sie ihm offen und ehrlich welche konkrete Hilfe Sie benötigen. Lamentieren Sie nicht, machen Sie keine Anschuldigungen oder nennen Sie Ausflüchte. Die Hilfe des Engels ist ein Geschenk Gottes. Denken Sie daran, mit Gott kann man nicht handeln oder gar ihn bestechen. Sie müssen reinen Herzens mit dem Engel sprechen.
Drittens – Nur in der Stille wird ein Engel mit Ihnen sprechen
Suchen Sie sich für den Engelskontakt einen stillen ruhigen Ort. Sie müssen innerlich zur Ruhe kommen, nur so können Sie die Signale eines Engels vernehmen. Ruhige Orte sind u.a. Waldlichtungen, stille Wegkreuzungen in der Feldmark, Räume der Stille, Kirchen, Kapellen und andere Plätze in der freien Natur, die häufig auch als Kraftorte gelten.
Schließen Sie Augen und horchen Sie. Plötzlich ist der Engel da. Sie werden das spüren. Keine Angst, der Engel ist Ihnen schnell vertraut werden. Seine Kraft überträgt sich und hilft direkt. Zuversicht und Mut kehren zurück. Angst und Verzagtheit verlieren ihren Schrecken.
Auch interessant und lesenswert: Gibt es wirklich Engel in unserem Leben?